Team

Dr. med. Beate Scharmann

Leben ist Werden und Wandeln – Positives stärken

 

Die Verbindung von ganzheitlicher Gesundheit und Schönheit stärkt Vitalität und Lebensfreude. Wir wachsen an positiven Erlebnissen, guten Erfahrungen und schönen Gefühlen, allen voran der Liebe und der Selbstliebe. Selbstwertschätzung und Selbstvertrauen lassen das Leben gelingen.

 

 

Seit 1991 führe ich in Sonthofen eine Praxis für Ganzheitliche Medizin. Ich habe das Glück, im Allgäu zu leben und zu arbeiten. Die Natur hier ist mir eine Quelle der Kraft und Inspiration. Ich bin dankbar für meinen Beruf, der mir die Begleitung von Menschen ermöglicht.

TERMINVEREINBARUNG

Tel. 08321 - 2333

SPRECHZEITEN

Nach Vereinbarung

Montag     09:00 - 11:00
    16:00 - 18:00

Dienstag

  09:00 - 11:00

 

  15:00 - 17:00

Mittwoch

  09:00 - 11:00

Donnerstag

  09:00 - 16.00

Freitag

  09:00 - 11:00

ADRESSE

Ihr Kompetenz-Zentrum
für individuelle Medizin
in Sonthofen (Allgäu)

 

Praxis Dr. med. Beate Scharmann

Oberstdorfer Strasse 8
87527 Sonthofen
info@praxis-scharmann.de

www.praxis-scharmann.de